Stetig nährt sich das Eichhörnchen,

heißt es im Volksmund.

 

Um einfach mal zu zeigen, daß ich immer am Ball bleibe und niemals aufgebe, habe ich ein paar Screenshots von Kundenkorrespondenzen eingestellt.

(Ein Klick auf ein Bild vergrößert es)

Post von der anderen Seite

 

Ich dachte, daß mich nach über 30 Jahren in der Branche nichts mehr überraschen kann - und dann bekam ich meinen ersten "Haider".

Tips und Ratschläge unter Kollegen sind durchaus gern gesehen, vor allem wenn es im entsprechenden Rahmen geschieht.

Hier sieht man leider, wie unprofessionell sich manche "Profis" verhalten, obwohl sie das eigentliche Thema gar nichts angeht. Und wenn man sich unbedingt für jemanden oder etwas einsetzen muß, dann macht man das bspw. in einer privaten Nachricht oder persönlich, aber nicht öffentlich via eines Postings.

Und es ist wie immer in solchen Fällen: wenn man inhaltlich (zum eigentlichen Thema) nichts beizutragen hat, dann schlägt man eben mit unsinnigen Argumenten um sich... 

Lieber "Dude" V.F., ich habe mehr Erfahrung und "Training" als du Lebensjahre auf dem Buckel und bin - du magst es kaum glauben - hervorragend ausgebildet. Arbeite du bitte weiter an deiner sozialen Kompetenz, dann wird eines Tages alles gut.

H.D.G.D.L. :*